Folgt uns auf

BEM-Newsletter

Wir informieren regelmäßig über die interessantesten und wichtigsten Aktivitäten vom BEM / Bundesverband eMobilität. Wir möchten Ihnen zeigen, mit welchem Engagement sich unsere Mitglieder, unser Team, die Landesvertreter, Botschafter, Repräsentanten und Beiräte sowie der Vorstand einsetzen, um die wirtschaftlichen und politischen Interessen der Elektromobilität zu vertreten und ganz allgemein eine Marktentwicklung hin zu einer nachhaltigen, emissionsarmen Neuen Mobilität zu befördern, um diese zunehmend in der Gesellschaft zu verankern.

Ein probates Mittel, um diese Zielsetzung zu erreichen war und ist seit Verbandsgründung der Ausbau der politischen und medialen Sichtbarkeit, um mit der Stärke unseres BEM-Netzwerkes, bestehend aus den Köpfen der Branche und den innovativsten Unternehmen, eine Neue Mobilität industrie- und gesellschaftspolitisch so zu gestalten, wie wir sie uns vorstellen.

Eine Energie- und Mobilitätswende, die wir nur gemeinsam mit allen relevanten Playern der Branche schaffen können.

Anmeldung BEM-Newsletter

Hinweis zum Datenschutz: Die von Ihnen angegebenen Daten werden unter Beachtung des Datenschutzes zum Zweck der Informationsbereitstellung von der CYMAGE MEDIA VERLAG UG (haftungsbeschränkt) verarbeitet und nur zum Zweck der Versendung des „BEM-Newsletters“ als Medien- und Kooperationspartner vom Bundesverband eMobilität e.V. verwendet. Mit der Eingabe Ihrer eMail-Adresse und dem Anklicken des Buttons stimmen Sie zu, den BEM-Newsletter zu erhalten, der ca. einmal im Monat versendet wird und über die Aktivitäten des Verbands informiert. Sie können sich jederzeit aus dem Newsletter-Verteiler austragen und Ihre Einwilligung zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten widerrufen. Einen entsprechenden Abmelde-Link finden Sie am Ende eines jeden Newsletters. Ihre eMail-Adresse wird bei der CleverReach GmbH & Co. KG auf unbestimmte Zeit gespeichert, worüber der Versand des Newsletters erfolgt. Es liegt eine Vereinbarung zur Auftragsdatenverarbeitung mit CleverReach vor. Eine Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die vollständigen Datenschutzerklärungen und Impressen finden Sie hier:
CYMAGE MEDIA VERLAG UG / Herausgeber BEM-Newsletter
BEM / Bundesverband eMobilität e.V.

CYMAGE MEDIA VERLAG UG
haftungsbeschränkt

Oranienplatz 5

Fon 030 616 58 511

www.cymage-media-verlag.com

V.i.S.d.P. Christian Heep

Sie wollen im BEM-Newsletter vertreten sein? Sie wollen Ihre Themen mit dem BEM-Netzwerk teilen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit zur Bannerschaltung im BEM-Newsletter.

Hier finden Sie eine Übersicht der bereits erschienenen Ausgaben.

9.600+
Abonnenten