Folgt uns auf

BEM-Newsletter

Wir informieren regelmäßig über die interessantesten und wichtigsten Aktivitäten vom BEM / Bundesverband eMobilität. Wir möchten Ihnen zeigen, mit welchem Engagement sich unsere Mitglieder, unser Team, die Landesvertreter, Botschafter, Repräsentanten und Beiräte sowie der Vorstand einsetzen, um die wirtschaftlichen und politischen Interessen der Elektromobilität zu vertreten und ganz allgemein eine Marktentwicklung hin zu einer nachhaltigen, emissionsarmen Neuen Mobilität zu befördern, um diese zunehmend in der Gesellschaft zu verankern.

Ein probates Mittel, um diese Zielsetzung zu erreichen war und ist seit Verbandsgründung der Ausbau der politischen und medialen Sichtbarkeit, um mit der Stärke unseres BEM-Netzwerkes, bestehend aus den Köpfen der Branche und den innovativsten Unternehmen, eine Neue Mobilität industrie- und gesellschaftspolitisch so zu gestalten, wie wir sie uns vorstellen.

Eine Energie- und Mobilitätswende, die wir nur gemeinsam mit allen relevanten Playern der Branche schaffen können.

Sie wollen im BEM-Newsletter vertreten sein? Sie wollen Ihre Themen mit dem BEM-Netzwerk teilen? Dann nutzen Sie die Möglichkeit zur Bannerschaltung im BEM-Newsletter.

9.600+
Abonnenten