Folgt uns auf

Dr. Michael W. Müller

Dr. Michael W. Müller ist Gesellschafter der Magility Unternehmensberatung. Er ist promovierter Ingenieur und hat in München, Hannover und Wien studiert. Er war 10 Jahre in der Pkw-Entwicklung von Mercedes-Benz Pkw tätig, 3 Jahre im Daimler Headquarter und 12 Jahre als Geschäftsführer der Mercedes-Benz Technology Consulting GmbH.

Er beschäftigt sich seit 1985 mit dem Themenkomplex der automobilen Mobilität und seit 2008 auch mit dem Feld der eMobilität. Seine Schwerpunkte sind hierbei die Gestaltung neuer agiler internationaler Geschäftsmodelle, innovative Produkt- und Prozesstechnologien und deren Auswirkungen auf Entwicklungs- und Produktionsprozesse. Er unterrichtet an Hochschulen, ist Mitglied in mehreren Gremien und in verschiedenen Verbänden.

Weitere wissenschaftliche Beiräte

Auch interessant