Folgt uns auf

Dr. Frank Freimuth

Dr. Frank Freimuth gehört zu den ausgewiesenen Experten auf dem Gebiet nachhaltigen Wirtschaftens im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Unternehmen, der INTERENA GmbH, berät er Unternehmen von DAX-30-Konzernen bis zu mittelständischen Firmen in Nachhaltigkeitsfragen. Auch öffentliche Einrichtungen, Ministerien und Nicht-Regierungsorganisationen (NGOs) holen sich von seinem Beratungsunternehmen professionelle Empfehlungen. Seit vielen Jahren engagiert er sich für die Mobilitätswende und verfügt über exzellente Elektromobiltäts-Expertise.

Dr. Frank Freimuth ist erfahrener und parteiübergreifend anerkannter Experte auf dem Gebiet der Nachhaltigkeitspolitik, kümmert sich um die Public Affairs des BEM und leitet unseren Parlamentarischen Beirat.

Weitere Fachbeiräte

Auch interessant