Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

SCROOSER GmbH

Elektrisch betriebene Zweiräder erleben in Städten auf der ganzen Welt einen Boom. Doch der SCROOSER ist einzigartig, nur mit ihm lässt sich sowohl entspannt im Sitzen wie auch lässig im Stehen fahren. Und nur er fährt auf diesen breiten Reifen. Sie lassen ihn immer aufrecht stehen, selbst wenn der Fahrer an der Ampel die Beine auf dem Fußbrett lässt. Zum Start genügt ein kleiner Kick mit dem Fuß, und der Impulsantrieb lässt den SCROOSER im gewählten Fahrmodus losrollen. Wer lieber mit der Hand „Gas“ gibt, dreht kurz am Griff.

Die Geschichte des SCROOSER ist die einer Leidenschaft: Der eScooter steht für die pure Lust am Fahren. Er ist Qualität „Made in Germany“ und liefert die perfekte Verbindung von emissionsfreier urbaner Mobilität, Fahrspaß und einzigartigem Design. Scroosen wird damit zur neuen, zeitgemäßen Form von städtischen Fahrgenuss in Premium-Qualität. Nachhaltig und mit Stil.

Begonnen hat die Story 2012 in Dresden, im Herbst 2016 kamen die ersten SCROOSER auf den deutschen Markt und wenige Monate später wurden bereits erste Verkäufe über die Grenzen hinweg getätigt. Der SCROOSER besitzt eine EU-weite Straßenzulassung, er gleitet deshalb – elegant, lautlos und emissionsfrei – im städtischen Verkehr mit.

Dieses Konzept überzeugt immer mehr Nutzer. Sie lieben die hochwertige Technik, kombiniert mit einzigartigem Design – designed, engineered and made in Germany! Wer SCROOSER fährt, zeigt ein neues Mobilitätsgefühl: nachhaltig, mit sichtbarem Spaß am Leben.

Weitere Informationen unter:
www.scrooser.com

Veröffentlicht am 21. März 2019