Sven Lierzer

Sven Lierz­er hat sein Studi­um der Sozi­olo­gie und Poli­tik­wis­senschaften mit dem Mag­is­ter Artium abgeschlossen und arbeit­et seit 2010 für die bridgin­gIT GmbH, seit 2015 als Senior Consultant.

Dort hat er unter anderem in der Begleit- und Wirkungs­forschung der Schaufen­ster Elek­tro­mo­bil­ität und vie­len weit­eren Forschung­spro­jek­ten der Bun­desregierung gear­beit­et. Außer­dem berät er Energiev­er­sorg­er zu den The­men Smart Mobil­i­ty und Smart Energy.

Schw­er­punk­te

  • Smart Mobil­i­ty
  • Smart Ener­gy
  • Förder­pro­jek­te
  • Verknüp­fung von Elek­troau­tos mit Smart Grid
  • Future Work
  • Change Man­age­ment

Weit­ere Fachbeiräte

Morell Westermann

Susanne Weiß

Christian J. Weiss

Josef Wagner

Dr. Mark Steffen Walcher

Prof. Dr.-Ing. Christian Voy †

Michael Tschakert

Dr. ‑Ing. Jan Traenckner

Prof. Dr. Roland Tiedemann

Dipl. Ing. Thomas Teschner

Norman Starke

Dr. Axel Sprenger

Dr.-Ing. Gernot Spiegelberg

Andreas Serra

Wolfgang Sczygiol

Prof. Dr.-Ing. Gunter Schweiger

Mathias Samson

Tim Ruhoff

Dr. Jan Fritz Rettberg

Holger Rehberg

Christoph von Radowitz

Stefan Pagenkopf-Martin

Raimund Nowak

Milan Nitzschke

Frank Müller

Caroline Mayer

Dr. Gregor Matthies

Josef Maier

Prof. Dr.-Ing. Markus Lienkamp

Christian Liebich

Dr. Jan Peter Korthals

Klaus-Michael Koch

Detlev Knoll

Prof. Dr. Andreas Knie

Dr. Hans-Peter Kleebinder

Andreas Kästle

Nach oben