Die Firma PV-PORT ist ein Unternehmen das seit sieben Jahren in der Photovoltaik-Branche tätig ist.
Seit zwei Jahren produziert PV-PORT Carports, die mit einer PV-Anlage und einer Elektrotankstelle den Kunden die Möglichkeit bietet, ihr Elektroauto mit regenerativer Energie zu betanken. Kein Mix aus der Steckdose, sondern eigen produzierter Strom.
Für Kunden fertigt PV-PORT repräsentative Carports aus Holz mit traditioneller Zimmermannskunst an, in Standard und Individueller Ausführung. Ebenso werden Parkplatzüberdachungen aus Stahl, die modular unbegrenzt erweiterbar sind und sich somit für kleine sowie große Kunden- und Mitarbeiterparkplätze eignen, angeboten.
PV-PORT plant mit und für Kunden die Überdachung, die PV-Anlagen und den Bedarf an Elektrotankstellen und kümmert sich von der Planung bis zur Fertigstellung um alles.
Die Kunden-Vorteile liegen in der Unabhängigkeit, der Rentabilität, dem Wettbewerbsvorteil und im Beitrag zu einer gesunden Umwelt.











