eCarTec 2011

Die Leitmesse der emo­bilen Branche hat vom 18. bis 20. Okto­ber 2011 zum drit­ten Mal umfassend alle aktuellen Entwick­lun­gen und Tech­nolo­gie-Ange­bote auf ein­er Fachmesse zusam­men gebracht.
Gemein­sam mit unseren Mitausstellern und Spon­soren EnBW, SFL-CETRA mit der Deutsch­land­premiere des ARNOLD2011, efw-Suhl mit ihrer e‑Schwalbe, EnergieParken, juwi, elec­tric move­ment, Next Gen­er­a­tion Mobil­i­ty, Barkawi Man­age­ment Con­sul­tants, The Mobil­i­ty House, Midea, mia gemein­sam mit e‑mocom, TÜV SÜD, Velo­form Media und IPM SYSTEM bespielte der BEM in diesem Jahr eine Fläche von 450qm. »Ich freue mich sehr, dass wir – ana­log zu unser­er bre­it­en Mit­glieder­struk­tur – so branchenüber­greifend aufgestellt sind. Gemein­sam kön­nen wir jet­zt aktiv ein Zeichen für eine Neue Mobil­ität set­zen«, betonte BEM-Mar­ket­ingvor­stand Chris­t­ian Heep im Vor­feld der Messe.

Nach oben