MASLATON Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Die MASLATON Recht­san­walts­ge­sellschaft mbH mit Sitz in Leipzig, München und Köln ist eine bun­desweit tätige Kan­zlei mit Haupt­sitz in Leipzig. Wir bieten unseren Man­dan­ten in allen Rechts­bere­ichen eine umfassende Rechts­ber­atung und Betreu­ung. Schw­er­punk­t­mäßig wid­men wir uns allen Fra­gen des Energierechts, ins­beson­dere des Rechts der Erneuer­baren Energien, wie auch des Gewerblichen Rechtss­chutzes und dem Luftverkehrsrecht.
Unsere fach­spez­i­fis­che Aus­rich­tung und die jahre­lange Erfahrung unser­er Recht­san­wälte ermöglichen uns indi­vidu­elle Lösun­gen zu entwick­eln. Einen beson­deren Fokus leg­en wir hier­bei auf eine juris­tisch fundierte Beratung sowie best­mögliche Unter­stützung der unternehmerischen Ziele und Betreu­ung unser­er Man­dan­ten mit Blick auf eine zielführende Interessenvertretung.
⇢ www.maslaton.de

Nach oben