Kurt Sigl spricht in der ZDF-Sportreportage über eMobilität im Motorsport

11. Juni 2017 / ZDF-Sportreportage
In der ZDF-Sportre­portage hat sich am 11. Juni 2017 alles um die Zukun­ft des Motor­sports gedreht. Mit dabei war auch BEM-Präsi­dent Kurt Sigl, der über Elek­tro­fahrzeuge im Motor­sport berichtet.
Die Formel E kön­nte die Formel 1 irgend­wann ein­mal ablösen — weil sie zeit­gemäßer daherkommt. Warum engagieren sich die großen deutschen Auto­mo­bil-Konz­erne in diesem Bere­ich? Wo liegt das Poten­zial, wo die Schwächen? Yor­ck Polus führte durch die Son­der­aus­gabe, die im Rah­men der Formel E in Berlin gedreht wurde.
Warum aus­gerech­net Porsche so viel Redezeit bei dem The­ma eingeräumt wurde, bleibt aber verwunderlich..
Hier kön­nen Sie sich das Video noch bis zum 18.06.2017 anschauen: ⇢ www.zdf.de

Nach oben