Folgt uns auf

Dynamic Featured Image

    KOCO AG

    Die KOCO AG ist ein Systemanbieter und Dienstleister für Erneuerbare Energien. Als unabhängiger Lösungsanbieter hat sich die KOCO AG auf die Planung, Finanzierung, Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen im Bereich Industrie- und Freilandanlagen spezialisiert.

    Das Produktportfolio wird durch Speichersysteme, Blockheizkraftwerke und »smarte« Regelung von Erzeugungsanlagen ergänzt.

    ⇢ www.koco-ag.com

    Klaus-Michael Koch, Vorstandsvorsitzender, KOCO AG

    Strom aus sauberen Energiequellen zu beziehen und diesen für Gewerbebauten, Privathäuser und Mobilität zugänglich und vernetzbar zu haben, das ist mir ein Herzensanliegen. Ich freue mich sehr, im Bundesverband eMobilität leidenschaftliche Mitstreiter gefunden zu haben. Unser Ziel ist das gleiche: eine lebenswerte und bezahlbare Zukunft für unsere Kinder und Enkel. Die Energiewende ist nicht dann gelungen, wenn in jedem Auto ein Ladekabel steckt, sondern erst dann, wenn der Strom im Kabel auch grün ist. Unsere Photovoltaik-und Speicher-Lösungen können viel dazu beitragen, gelingen wird diese Mammutaufgabe aber nur im Miteinander. Ich freue mich, dass der Bundesverband eMobilität diesen Austausch fördert und unsere Anliegen kraftvoll vertritt.

     

    Erschienen in der NEUEN MOBILITÄT 17 / Juni 2015 – das Magazin des Bundesverband eMobilität.

    Veröffentlicht am 07. Mai 2014