INSTITUT NEUE MOBILITÄT und 3CoPlus intensivieren ihre Partnerschaft

 Sep­tem­ber 2017 / Eck­hard Bilites­ki wird neuer Senior Advi­sor im INM
Das INSTITUT NEUE MOBILITÄT und 3CoPlus haben ihre bish­erige erfol­gre­iche Zusam­me­nar­beit auf eine neue Ebene gehoben. Kün­ftig wer­den die Kom­pe­ten­zen bei­der Unternehmungen noch stärk­er zusam­menge­führt. Ziel der neuen Part­ner­schaft ist es ins­beson­dere für den Mit­tel­stand, aber auch für Städte und Gemein­den das The­ma »Mobil­ität der Zukun­ft« weit­er voranzutreiben.
Dabei geht es für Unternehmen im Wach­s­tums­bere­ich der Mobil­ität um erfol­gre­iche und wirtschaftlich tragfähige Geschäftsmod­elle im nationalen und inter­na­tionalen Umfeld. Für Städte und Gemein­den geht es vor dem Hin­ter­grund des beste­hen­den und zukün­fti­gen Verkehrsaufkom­mens, der existieren­den Fein­staubprob­lematik und der UN-Kli­maziele ins­beson­dere darum, eine zukun­fts­fähige Städtepla­nung zu entwick­eln, die die Belange unter­schiedlich­ster Inter­es­sen­grup­pen berück­sichtigt. Dabei geht es um die Konzep­tion als auch die Umset­zung punk­tueller Mobil­itätsvorhaben als auch über­greifend­er Mobilitätslösungen.
»Wir freuen uns sehr, Eck­hard Bilitews­ki als Senior Advi­sor unserem Net­zw­erk hinzufü­gen zu kön­nen. Mit sein­er umfan­gre­ichen Erfahrung in kom­plex­en Verän­derung­sprozessen, in der Erar­beitung neuer Geschäftsmod­elle, seinem bre­it angelegten Man­age­men­thin­ter­grund, aber auch sein­er prak­tishen Pro­jek­ter­fahrung, ist er – wie auch sein Net­zw­erk – eine Bere­icherung für das von unserem Insti­tut vertretene Port­fo­lio«, so Matthias Gro­her, Geschäfts­führer INSTITUT NEUE MOBILITÄT.
BEM-Mit­glied­sun­ternehmen INSTITUT NEUE MOBILITÄT

Nach oben