Elektroautomobil. Das Magazin für Elektromobilität.

Schafft Emo­tio­nen, Begeis­terung und Span­nung. Tauchen Sie mit Elek­troau­to­mo­bil in das Geheim­nis ein­er fun­da­men­tal­en Urkraft, dem Elek­tro­mag­net­ismus ein und ler­nen Sie ihn in ein­er sein­er schön­sten Anwen­dun­gen ken­nen – Fahren!
Berat­en, erk­lären, bericht­en und über­raschen. Ansprechend, infor­ma­tiv und fes­sel­nd stellt Elek­troau­to­mo­bil die inter­es­sante Entwick­lung der Elek­troau­tos, Plug-in-Hybrid­fahrzeuge, Elek­trozweiräder und bewe­gende The­men der Mobil­ität von heute und mor­gen dar. Elek­troau­to­mo­bil steckt an!
Weit­ere Infor­ma­tio­nen find­en Sie unter:
⇢ www.elektroautomobil.com
Redak­tion­sin­for­ma­tio­nen: ⇢ Elek­troau­to­mo­bil — redak­tionelles Konzept
Medi­a­dat­en: ⇢ Elek­troau­to­mo­bil — Medi­a­dat­en 2017[vc_row top_padding=“60” bottom_padding=“20”][vc_column width=“1/2” css=”.vc_custom_1492075971716{padding-top: 40px !impor­tant;}”]

#1000HELDENGESUCHT

Wir wollen den Club der Willi­gen ver­größern. Um noch schlagkräftiger zu wer­den, suchen wir 1.000 BEM-Helden, die unser Engage­ment mit ein­er Einzelmit­glied­schaft iHv. 150 Euro im Jahr unter­stützen. Das macht uns finanziell unab­hängiger und deut­lich hand­lungs­fähiger. Und natür­lich sehr dankbar.
Heute BEM-Mit­glied wer­den und ein Jahr gratis das Mag­a­zin elek­tro­mo­bil erhal­ten!

[vc_btn title=“Einzelmitgliedsantrag” style=“outline-custom” outline_custom_color=“#0b4672” outline_custom_hover_background=“#0b4672” outline_custom_hover_text=”#ffffff” shape=“square” link=“url:http%3A%2F%2Fwww.bem-ev.de%2Fwp%2Fwp-content%2Fuploads%2F2016%2F08%2FBEM_Einzelmitgliedsantrag.pdf|title:BEM-Einzelmitglied%20werden|target:%20_blank|”][vc_column width=“1/2”][media alignment=“right” animation=“right” image=“12448”][vc_row full_width=“stretch_row”][vc_row_inner][vc_column_inner background_color=”#dddddd” css=”.vc_custom_1493199382237{background-color: #dddddd !impor­tant;}”]

Themenplan der kommenden Ausgabe

Aus­gabe 03/2017

• High­lights von der Auto Shanghai
    Die Auto Shang­hai ist eine der wichtig­sten Auto­mo­bi­lausstel­lun­gen in der Volk­sre­pub­lik Chi­na und dieses Jahr ganz im Zeichen der Elektromobilität
  • Let´s Golf — Aus­fahrt mit dem neuen e‑Golf
    Die neue eGolf wird ger­ade an die ersten Kun­den aus­geliefert. Zeit für einen Fahrbericht.
  • Elek­tro­roller — Wenn´s rollt, dann rollt´s
    Elek­tri­fizierte Roller machen in Städten beson­ders Sinn. Auf welchen »Ein­spur­ern« rollt man gediegen durch den Som­mer. Großer Überblick.
  • BMW 530i Performance
    Die sportliche Lim­ou­sine mit dem Elektrokick
  • Gebraucht­wa­gen­ber­ater Nis­san Leaf
    Das erfol­gre­ich­ste Elek­troau­to jet­zt gebraucht kaufen. Auf was soll­ten Sie achten.
  • Ther­mo­man­age­ment Batterien
    Nicht zu warm und nicht zu kalt — na was jet­zt. Was man aus Bat­te­rien alles raus­holen kann, wenn nur die Tem­per­atur passt.

[/vc_column_inner][/vc_row_inner]